Über undAngeboteMethodenAnregungenKontakt

Gespräche mit LoslassübungenBewusstseinsschulungAtemtechnikTiefenentspannungMeditationImaginationVisualisierungSchulung der IntuitionResümee
In der Visualisierung lernen wir willentlich Bilder in uns hervorzurufen und sie mit den Sinnen zu fühlen. Alle Sinne sind mit eingebunden. So können wir je nach Erlebtem sofort alle Situationen Kraft des Geistes ändern und somit auch unsere Gefühle.

Mit der Visualisierung können so zukünftige erwünschte Ziele in der Gegenwart erlebt und manifestiert werden. Daraus ergibt sich für uns eine neue Art des Handelns, weil wir auf einem höheren Level sind - losgelöst vom Alltagsgeschehen.
 

Essence Ursula Döppe Franz-Josef Döppe Kölner Ring 22 59494 Soest Tel.: 02921 / 663724 Fax: 02921 / 663725 e-Mail: info@essence-soest.de