Über undAngeboteMethodenAnregungenKontakt

BewusstseinsschulungAtemtechnikTiefenentspannungMeditationImaginationVisualisierungSchulung der IntuitionResümee
Aus unserer Praxis: Die meisten Klienten kannten den so genannten roten Faden, immer wiederkehrende Problematiken, steckten fest, fühlten sich nicht wohl, nicht verstanden und wurden auch krank.

Hier gilt es die Ursachen zu ergründen.
In der Regel schildert der Klient seine Situation, gemeinsam wird die Ursache ergründet, entweder im Gespräch oder auch im "Frage-Antwort-Spiel.

Meist liegt die Ursache darin, dass wir nicht das eigene Leben leben, sondern das der anderen (Eltern, Lehrer, Priester, ihre Glaubenssätze).
Wir haben Glaubenssysteme übernommen, auch wenn wir etwas Anderes fühlten und tun wollten. Wir leben diese Schemata aus vielen Gründen - aus Angst nicht dazu zu gehören, anders zu sein, zu versagen, oder auch weil es schon immer so war.

Loslassarbeit ist kein Verzicht, sondern Aufräumarbeit.
Ist das Schemata erkannt, können wir es loslassen, es durch das Erlernte ersetzen und so unsere Zukunft wieder entdecken und frei sein.
 

Essence Ursula Döppe Franz-Josef Döppe Kölner Ring 22 59494 Soest Tel.: 02921 / 663724 Fax: 02921 / 663725 e-Mail: info@essence-soest.de