Über undAngeboteMethodenAnregungenKontakt

Gespräche mit LoslassübungenBewusstseinsschulungAtemtechnikTiefenentspannungMeditationImaginationVisualisierungSchulung der IntuitionResümee


Mit der oben beschriebenen Methode "Gespräche mit Loslassübungen" kommen wir unserem Bewusstsein näher, erahnen es.
Die Schulung des Bewusstseins führt uns tiefer und dazu, dass wir uns unserer selbst bewusst werden und so Zugang zu unseren Potentialen finden.

Wir werden kraftvoller und bewusster unseren Tag angehen sowie mehr und mehr Freude am Leben und in unseren Tätigkeiten finden. Im Rahmen der Schulung werden uns u.a. Fragestellungen auf unsere Schliche führen. Uns wird bewusst, auf welchen Wegen wir gehen.

In der Regel sind es dieselben ausgetretenen Wege, die seit Generationen bewandert wurden. Es sind nicht unsere Wege, die wir gehen wollten.

Wie war die Frage?
Verliere oder funktioniere, der funktioniert hat verloren, also finden wir uns wieder.
 

Essence Ursula Döppe Franz-Josef Döppe Kölner Ring 22 59494 Soest Tel.: 02921 / 663724 Fax: 02921 / 663725 e-Mail: info@essence-soest.de